Du fragst dich sicher: wie kann ich mit diesen Dingen Geld verdienen?

 

Schau dir dazu die einzelnen Themenbereiche an -

sind Produkte dabei mit denen du dich identifizieren kannst?

~

Es liegt an DIR, Du musst dich einfach kostenlos registrieren, diese Produkte oder Dienstleistungen

NUTZEN und weiterempfehlen. 

Du kannst dich für eines oder mehrere Bereiche die ich hier aufgeführt habe entscheiden.

Bei erfolgreicher Weiterempfehlung des Produkts erhälst du dementsprechende Provisionen oder Vergütungen.

 

Viele Menschen bezeichnen diese Praxis als Schneeballsystem - ist es aber nicht. Schau dazu unter dem Menüpunkt > Empfehlungsmarketing, was ist das?

Kurz gesagt, seriöses Empfehlungsmarketing (auch Einladungsmarketing oder Affiliate-Marketing genannt) ist eine andere Form der Werbung für ein Produkt. Dieses ermöglicht Firmen, selbst mit geringem Werbebudget, ihr Angebot bekannt zu machen.

 

Wenn du etwas Zeit investieren kannst, ist ein völlig kostenloser Einstieg möglich!

 

(Es gibt auch Geschäftsmodelle die  PC-Arbeit belohnt, ohne dass du dieses Geschäft weiterempfehlen

musst > empfiehlst du es aber dennoch weiter, weil du vielleicht in einem Gespräch über deine Heimarbeit geredet hast, steigt deine Verdienstmöglichkeit.)

 

Die Arbeit ist einfach und macht Spaß - und glaube mir, es ist Arbeit, (von nichts kommt nichts)!

 

Diese Tätigkeit ist eine Bereicherung in jeder Beziehung.

Du findest ausgefallene Produkte.

Du hast die Möglichkeit nebenbei, oder auch hauptberuflich, ein internationales Internet-Business aufzubauen.

Du lernst Menschen kennen die gleiche Interessen, Sorgen, Freuden und Ziele haben.

 

Wenn du bis hierher gelesen hast, habe ich hoffentlich DEIN Interesse geweckt.

 

Ich helfe dir wo ich kann, damit du erfolgreich wirst - denn wenn DU erfolgreich bist, bin ich es auch.

 

Herzlichst

Klaus Ackermann